Gewinnspiel Weihnachtsverlosung

Kommentiert und teilt unseren Post zur großen Weihnachtsverlosung und sagt uns wohin und mit wem Ihr Eure nächste Reise unternehmen möchtet. Es ist lediglich 1 Kommentar pro aktivem Facebookprofil zulässig.
Rechtswidrige sowie missbräuliche Kommentare sind verboten; das Reisebüro Kern schließt jegliche Verantwortlichkeit für etwaige Rechtsverstöße von Teilnehmern wirksam aus. Das Gewinnspiel startet am 01.Dezember 2015 und endet am 23. Dezember 2015.
Der Gewinner wird unter allen abgegebenen Kommentaren Per Losverfahren ermittelt und am 24.Dezember 2015 in einem separaten Beitrag in unserer Chronik aufgefordert uns eine Email mit den Kontaktdaten zu senden.
Mit der Veröffentlichung des Namens erklärt sich der Gewinner durch seinen Kommentar einverstanden.
Der Gewinner erhält einen Reisegutschein in Höhe von 100,- Euro, der vor Ort abgeholt werden kann.
Eine Barauszahlung oder Anrechnung auf eine bereits gebuchte Reise ist nicht möglich.

Die von den Gewinnern übermittelten Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Aktion genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Veranstalter dieses Gewinnspiels ist das Reisebüro Kern. Wir behalten uns vor die Gestaltung des Gewinnspiels oder besondere Bedingungen zu ändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.